news-go-vegan-girl-tomatoes-text-image

Stories

Emmi_Langnau_Unternehmen_ueber_uns-stage
Stories Neues aus dem Emmental - rund um Käse!

Wir freuen uns, euch wieder unsere neusten Innovationen aus der Produkte- und Verpackungswelt vorzustellen, sowie mit spannenden Neuigkeiten aus dem Hause der Emmi Langnau  AG zu berichten. Lasst euch inspirieren - viel Spass!

emmilangnau_news_fondue_stage
Stories Es ist Fondue Zeit - rund um den Globus

Es muss nicht immer Weisswein sein! Wie beim Dip in der Fonduepfanne sind auch die Zutaten im Fondue variantenreich, und an der Expo in Dubai wird das traditionelle Schweizergericht ganz exotisch serviert... In der Schweiz konnten wir mit dem veganen Mandelaufstrich und der High-Protein Schmelzkäse-Scheibe gleich zwei neue Artikel einführen. Viel Spass mit diesen neuen Beiträgen!

Emmi_Langnau_Unternehmen_ueber_uns-stage
Stories Willkommen bei der Emmi Langnau AG

Seit dem 1. Juli 2021 haben wir unseren Firmennamen auf Emmi Langnau AG geändert und kurz davor unsere neue Webseite aufgeschaltet. Viel Neues ist entstanden, worüber wir euch gerne berichten wollen. Hier geht's zu unseren Beiträgen...

aufstrich-frischkaese-alternativen
Stories Dem Käse ist es Wurst!

Die vegane und vegetarische Ernährung liegt voll im Trend - geht der Boom noch weiter? Zudem legt in Langnau ein neuer Roboter "Hand" an und erspart uns 20 Minuten erschwerte Handarbeit...